Und schwups das neue Jahr steht vor der Tür

12/30/2017

 

Obwohl wir eindeutig den Sommer mehr lieben :) hat der Dezember schon eine magische Wirkung auf uns. Alles leuchtet so wunderschön, jedes Dorf und jede Stadt ist geschmückt. Der Dezember ist ein Kitschmonat ganz klar :D und auch bei uns Zuhause kann man das kaum übersehen. Wir lieben die Weihnachtszeit. Leider ist diese Zeit bei uns auch immer mit sehr viel Stress verbunden und soo schnell vorbei. Wir haben es dieses Jahr zum Beispiel nur 2 mal zu einem Christkindlmarkt (Weihnachtsmarkt )geschafft...kann man das glauben?? Dabei nehmen wir uns jedes Jahr aufs neue vor, dieses mal wird es anders.....hmmm naja vielleicht dann nächstes Jahr...

Zurück zum weihnachtlichen Kitsch, dieses Jahr haben wir den ultimativen Kunstbaum entdeckt. Wir waren schon sehr lange auf der Suche nach genau so einem Weihnachtsbaum. Und siehe da, bei unserem letzten Auslandstrip in Budapest fanden wir zufällig genau diesen Baum. Das war Anfang Dezember, er steht jetzt noch genau so schön im Wohnzimmer :).Mit einem echten Baum wäre das niemals möglich gewesen, ohne das am 24ten all seine Nadeln am Boden gelegen hätten. Für nächstes Jahr haben wir uns schon fix vorgenommen den Baum im November aufzustellen. Ja warum nicht? So hat man wenigstens länger etwas davon :) 

Unsere Deko haben wir übrigens von DEPOT. Hier finden wir wirklich immer etwas das wir "unbedingt" brauchen😅😃 Das könnte eventuell ein "Nachteil" sein das wir zwei Frauen sind. Ich könnte mir vorstellen das Männer beim Thema Dekoration lieber flüchten 

 

Zu dieser Zeit werden unsere Gemüter auch immer total besinnlich und nachdenklich. Man lässt das Jahr in seinem Kopf revue passieren und überlegt was man eventuell nicht erledigt hat oder man noch machen könnte. Bei uns war es dieses Jahr eigentlich Sport machen und das Thema Buch lesen :) es ist schon fast peinlich zu sagen, aber wir haben beide schon sehr lange kein echtes Buch mehr gelesen und das wollten wir dieses Jahr unbedingt noch ändern! Das mit dem Sport hat ja auch nicht so toll geklappt :/....

 

Wir haben uns folgende Bücher von dem Schriftsteller Sebastian FITZEK gekauft: Flugangst 7A und Passier 23 🤗Wir sind zwar keine typischen Leseratten und lesen jeden Tag stundenlang....und wir werden auch sicher nicht mehr damit fertig 😂🙈aber der Wille zählt doch...

 

Weihnachten ging so schnell vorbei und das neue Jahr ist auch nur noch 1 Tage entfernt :). Im Jahr 2017 hat sich so einiges getan. Es gab viel Freude aber auch einige Tränen,  das Leben schlägt nicht immer so wie man es möchte 😕. Gute Freunde wurden zu Bekannten und Bekannte wurden zu guten Freunden.  Wir durften so vieles erleben.  Von tollen Reisen bis hin zur Übernachtung im Möbelhaus. Sehr viele neue Bekanntschaften haben wir gemacht!!  Richtig coole Kooperationen :) und viele viele neue Abonnenten ✌✌💋

 

Im Jahr 2018 wird sich nach und nach einiges hier am Blog tun. Auch bei Instagram :) ihr könnt euch auf richtig coole Bilder und Geschichten freuen. Wir sind schon ganz gespannt was uns das Jahr so bringen wird! 😃👭 Hoffentlich wird es genau so aufregend wie das Jahr zuvor 🤗😍

 

Wir nehmen uns vor mehr Zeit für das zu nehmen was wir lieben 💕 

 

Wir nehmen uns vor ab Jänner wirklich wieder regelmäßig Sport zu machen 🙊🙈🤞(drückt uns die Daumen)

 

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2018🎉und ganz viel Glück 🐷🍀

 

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT😙😙

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

das könnte dich auch interessieren :)

Sotschi 2018

September 2, 2018

1/9
Please reload

lass uns ein Kommentar hier ;)

deine E-Mail wird nicht angezeigt

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle