Liebe auf den ersten Blick??

09/18/2017

 

 

 Lisa

__________

 

 

Alles begann am 02.Juli.2010 in einem  Lokal in Wien.

 

An diesem Tag beschloss ich dieses zum letzten Mal zu betreten.

Ich saß also mit meinem letzten Bier an der Bar, als mir mein Gefühl zuflüsterte:"Dreh dich um!" Und da betrat die Liebe meines Lebens den Raum! Leider kann ich diese Gefühle die ich in diesem Moment empfand nicht in Worte fassen. Es war Liebe auf den ersten Blick!

 

 

 

 

 

Bianca

_________________

 

 

Es war ein weiterer Tag in meinem Chaosleben, unterwegs in eine Bar die ich zuvor noch nie betreten hatte.

 

Eine Freundin ging vor und führte mich quasi durch das Lokal, plötzlich blieb sie stehen und erkannte ein ihr bekanntes Gesicht....und da war SIE..noch nie zuvor hat es jemand geschafft mich derart zu fesseln! Bis zu diesen Zeitpunkt glaubte ich nicht daran...aber es war Liebe auf den ersten Blick! 

 

 

 

Unsere gemeinsame Freundin, welche den Namen "Amor" seit diesen Abend für uns trägt, lud Lisa ein sich zu uns zu setzten. Wir hatten beide einen tollen Abend und wussten genau, dass dies nicht unsere letzte Begegnung sein würde, denn schon am nächsten Tag sahen wir uns wieder ;) und zwar in der Disco. 

 

Und so begann unsere unendliche Geschichte :)

 

Ihr dürft euch also auf viele weitere Geschichten und Abenteuer mit uns freuen.

 

Kaum zu glauben, dass das alles schon über 7 Jahre her ist!! Wir erzählen uns Heute noch unsere Geschichte sehr oft und gerne, dabei erinnern wir uns an jedes kleine Detail als wäre es Gestern gewesen :) solche wichtigen Momente muss man einfach für immer im Kopf behalten. 

 

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag ihr Süssen!! 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

das könnte dich auch interessieren :)

Sotschi 2018

September 2, 2018

1/9
Please reload

lass uns ein Kommentar hier ;)

deine E-Mail wird nicht angezeigt

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle